The latest news, top headlines

Vier Verletzte nach Unfall in Friedersdorf-Heidesee

Bei einem Verkehrsunfall sind in Friedersdorf-Heidesee (Dahme-Spreewald) vier Menschen verletzt worden. Zwei Autos stießen am Freitag in einem Kreuzungsbereich nach Missachtung der Vorfahrt zusammen, wie die Polizei mitteilte. Während ein 52-jähriger Unfallverursacher leicht verletzt wurde, mussten zwei Frauen im Alter von 57 und 61 Jahren und ein 55-jähriger Autofahrer des in den Unfall verwickelten Fahrzeugs in Krankenhäuser gebracht werden. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Für Bergungsarbeiten war die Kreuzung zeitweise gesperrt.

Vier Verletzte nach Unfall in Friedersdorf-Heidesee

© dpa

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.