The latest news, top headlines

Nachbarin verhinderte SchlimmeresMann sticht mit Messer auf Ehefrau und Tochter ein

Nachbarin verhinderte SchlimmeresMann sticht mit Messer auf Ehefrau und Tochter ein

In diesem Mehrfamilienhaus in Berlin-Hellersdorf kam es zur blutigen Attacke

Foto: Spreepicture Teilen Twittern Senden 20.05.2022 – 18:40 Uhr

Berlin – Blutiger Streit in einem Mehrfamilienhaus!

Am Freitagmorgen rückten Rettungskräfte und Polizei in die Wohnung einer Familie in der Stendaler Straße im Bezirk Hellersdorf aus, teilte die Polizei am Nachmittag mit.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll der 42-jährige Mieter während eines Streits mit einem Messer zunächst auf seine 19 Jahre alte Tochter und dann auf seine 38-jährige Ehefrau eingestochen haben.

Eine Nachbarin traf kurz danach, gegen 8.30 Uhr, im Hausflur auf das Ehepaar und konnte den Mann von weiteren Attacken abhalten, hieß es weiter. Mutter und Tochter erlitten Stich- und Schnittverletzungen und kamen in ein Krankenhaus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.