The latest news, top headlines

Bei Balkon-PartyMann stürzt aus drittem Stock – schwer verletzt

Bei Balkon-PartyMann stürzt aus drittem Stock – schwer verletzt

Der Mann stürzte aus dem 3. Stock eines Mehrfamilienhauses, wurde schwer verletzt

Foto: spreepicture Teilen Twittern Senden 23.08.2021 – 09:00 Uhr

Berlin – Tragisches Unglück am Sonntagabend in Berlin-Schöneberg. Dort stürzte ein Mann von einem Balkon. Er wurde schwer verletzt.

Bei Balkon-PartyMann stürzt aus drittem Stock – schwer verletzt

Der Mann wurde in ein Krankenhaus transportiert

Foto: spreepicture

Ersten Erkenntnissen zufolge sollen mehrere Personen in einer Wohnung in der Eisackstraße gefeiert haben. Ein Mann soll sich dabei gegen 18.50 Uhr auf einem Balkon zu weit über eine Balkonbrüstung gelehnt und dann das Gleichgewicht verloren haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.